B24
 

Branchenverzeichnis 24 sponsert den 27. Eurorun Nütterden

Mit großformatiger Bandenwerbung unterstützte das Branchenverzeichnis 24 am Wochenende die beliebte Laufveranstaltung des LV Nütterden e.V.

Nütterden, den 11. Oktober 2010. Mehr 735 Läufer traten an, um beim 27. Eurorun Nütterden eine der begehrten Urkunden mit dem Datum 10.10.2010 zu gewinnen. Mit einem sonnig-warmen Herbsttag bot das Wetter ideale Bedingungen für die Läufer aber auch deren zahlreiche Freunde und Familienangehörige, die die Sportler entlang der Strecke kräftig anfeuerten. Der Eurorun ging über unterschiedlichste Distanzen für alle Alters- und Leistungsklassen, angefangen beim Lauf der kleinen Talente über 444 Meter, über den 1,1 km langen Lauf der Grundschulen, den 2,1 km-Lauf der Schüler, den 5-km-Familienlauf, den 10 km-Straßenlauf bis hin zur Königsdisziplin Halbmarathon über 21,1 Kilometer. Parallel gab es Lauf für Nordic-Walker über die Distanzen acht und elf Kilometer.

Die landschaftlich schönen und abwechslungsreichen Strecken verliefen in und um die Ortschaft Nütterden sowie durch den Reichs- und Tiergartenwald. An manchen Stellen, wie beispielsweise der Kreuzung Am Renneken/Weißer Rabe/ Wassermühle kamen die Läufer bis zu siebenmal vorbei. Viermal durchliefen die Teilnehmer des Halbmarathons den Start- und Zielbereich an der Grundschule, einem der fünf markanten Punkte an der Strecke, wo die Werbung des Branchenverzeichnis 24 mit seinen 5m langen und 1m hohen Werbebannern an den Absperrgittern zu sehen war. Mit dieser Sponsoringmaßnahme startet das Branchenverzeichnis 24 in die klassische Werbung außerhalb des Internets. „Wir wollen ab sofort auch auf traditionellen Wegen mit Werbung präsent sein, um noch mehr Nutzer für unsere Plattform zu gewinnen“, erklärt Wolfgang Gambietz, der das Branchenverzeichnis 24 seit vielen Jahren erfolgreich leitet. „Dass wir mit unserer Werbung beim Eurorun in Nütterden zugleich den Freizeitsport unterstützen können, freut uns dabei ganz besonders“, so Gambietz. „Nicht nur, weil Bewegung für die Gesundheit wichtig ist und wir mithelfen wollen, Menschen dafür zu motivieren. Sondern viele unserer Inserenten bieten Sport- und Gesundheitsartikel oder Dienstleistungen rund um Sport und Gesundheit an. Aus diesen Gründen wollen wir uns auch in Zukunft für den Sport in der Region engagieren.“ Die Vorgespräche dazu mit Gerd Aengenheister, dem Vorstandsvorsitzenden des Leichtathletikvereins Nütterden e.V. , laufen bereits. Der Verein möchte im kommenden Jahr eine neue Sportanlage bauen und sucht für die Finanzierung noch langfristige Partner aus der Wirtschaft.
 

 

Engagement für den Kunden

Auf dem Erfolg ausruhen, das ist nicht unsere Sache. Die vielen tausend Zugriffe jeden Monat auf unser Branchenbuch ist eher Anreiz uns noch weiter für unseren Kunden zu engagieren. Neben der Anzeigenschaltung bei Google werden wir in Zukunft Online Banner schalten, in den Sponsoring Bereich einsteigen und diverse Projekte unterstützen.


Ziel dieses Engagement ist einmal natürlich den Bekanntheitsgrad unseres Portals zu steigern und damit noch mehr Besucher zu generieren. Denn mehr Suchanfragen kommen automatisch unserer Kunden zugute. Daneben wollen wir aber auch Gutes tun  und suchen uns besondere Projekte aus, in denen unser Engagement sinnvoll Menschen unterstützt. Dies kann sowohl im sozialen, im sportlichen oder auch im Bildungsbereich sein.


Auf dieser Seite werden wir von unseren Projekten berichten. Schauen Sie daher wieder vorbei, es bleibt spannend…


 

Adresse

  • Weinert Verlag Ltd.

    Im Hammereisen 27A

    47559 Kranenburg

  • +49 4495 36111-00
  • +49 4495 36111-01